Ansicht eines iPhone Homescreen

Apps & User Interfaces

Intelligente Benutzeroberflächen für den optimalen Einsatz von Software

Innovative und erlebbare Apps und Web-Apps

Als Experten in nutzerzentriertem Design und barrierefreien Nutzeroberflächen erstellen wir interaktive Erlebnisse, die wegweisend sind. Wir erstellen Apps und Web-Apps mit Leidenschaft für Effektivität und ausgezeichnete Benutzbarkeit.

Samsung Galaxy Smartphone mit Benutzeroberfläche auf weißem Grund

Technologie

Kaum ein Feld verändert sich so schnell wie das Ökosystem rund um Apps. Unsere User-Interface Experten arbeiten mit den aktuellsten Technologien und evaluieren fortlaufend neue, spannende Lösungsansätze.

So arbeiten wir sowohl mit React und React Native als auch Vue oder Flutter.

Plattformen

Wir sind aus Prinzip auf allen Plattformen zuhause. Zu Responsive Design gehört für uns auch immer die Unterstützung aller aktuellen Plattformen.

Egal, ob iOS, Android, Web oder als Windows-App: Die unterstützung möglichst vieler Plattformen gehört für uns zum guten Ton.

Ihr Erfolg mit uns

Wir freuen uns auf jede Herausforderung, egal ob es um die Modernisierung bestehender Anwendungen oder um Neuentwicklung geht. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen.