Gemeinsam mit dem Automobilzulieferer MAHLE entwickelten wir ein internes Kommunikationskonzept für die neue Unternehmensstrategie „MAHLE 2030+“. Ziel war es, alle Mitarbeitenden und Stakeholder für die strategische Ausrichtung zu begeistern.
Um die neue Strategie verständlich und greifbar zu machen, setzten wir auf Erklärvideos und interaktive Anwendungen. Diese Formate ermöglichen eine ansprechende und intuitive Vermittlung der Unternehmensvision und -ziele.
Mit kreativen und interaktiven Lösungen haben wir eine Kommunikationsstrategie geschaffen, die Mitarbeitende inspiriert und die Zukunft von MAHLE greifbar macht.
Durch die interaktiven Inhalte konnte MAHLE seine Strategie klar und wirkungsvoll kommunizieren. Die Kombination aus visuellen und digitalen Formaten sorgt für eine nachhaltige Verankerung der Unternehmensziele bei Mitarbeitenden und Stakeholdern.
Kein Standard-Marketing. Keine 08/15-Lösungen. Sondern smarte
Strategien mit echtem Impact. Meld' dich!