Typ: Kommunikation
Kunde: MAHLE GmbH
Deliverables: Live Marketing für das wichtigste Kommunikations-Event des Jahres
Die Media Tech Days sind das wichtigste Kommunikations-Event für den internationalen Automobilzulieferer MAHLE. Rückblick und Ausblick auf die Innovationen von MAHLE aber auch auf die Geschäftsentwicklung und den Markt. Für das Event werden verschiedene Animationen und Bewegtbild-Contents benötigt, die eindruckvoll darstellen, was MAHLE kann und wo die Reise hingeht. agorate als multimediale Content-Agentur liefert auch in diesem Bereich hochwertige Ergebnisse.

Die Media Tech Days sind das wichtigste Kommunikations-Event für den internationalen Automobilzulieferer MAHLE. Es geht um Rückblick und Ausblick auf die Innovationen von MAHLE aber auch auf die Geschäftsentwicklung und den Markt. Vor den Vertretern der Presse und verschiedenen Multiplikatoren soll ein vollständiger und überzeugender Eindruck des Unternehmens MAHLE und seiner Leistungsfähigkeit entstehen.

Das Event fand in der Konzernzenrtrale in Stuttgart statt. Extra für die Veranstaltung wurde eine mächtige 4x8 Meter große LED Wand installiert, die die Leistungen des Unternehmens eindrucksvoll sichtbar machen soll. Für die Entwicklung verschiedener multimedialer Content-Pices wurde agorate beauftragt, diese zu entwicklen und in die Gesamtpräsentation einzubinden. Als Spezialisten für Content-Marketing sind hier das Technologie-, Marken-, und Kommunikations-Verständnis der Agentur gefragt.

Der Presse wurde ein umfassender und unterhaltsamer Überblick des Unternehmens und seiner Kompetenzen geliefert. Die LED-Wand hat dabei dank der Inhalte von agorate ihren Job gemacht und gleichzeitig informiert und beeindruckt.